Machst du mit?

Der Ortsverein Schlosswil organisiert Anlässe zur Förderung der Dorfgemeinschaft. Wir unterstützen neue Ideen, wie man das Leben und Zusammenleben im Orsteil Schlosswil fördern kann. Wo Bedarf und gewünscht, wirken wir mit bei Anlässen, Festen und wir sind gespannt auf eure Anliegen und Ideen.

Wir sehen uns als Bindeglied zwischen dem Ortsteil Schlosswil und Grosshöchstetten.

Ein Mitglied kann mehr oder weniger aktiv oder auch passiv im Verein mitmachen und verpflichtet sich zu nichts.  Wir freuen uns natürlich über jede helfende Hand bei Anlässen, aber auch für passive Unterstützung danken wir herzlich.

Bei Interesse bitte Kontaktformular ausfüllen und den Mitgliederbeitrag einzahlen: jährlich CHF 10.00 für Mitglieder bis zum 20. Lebensjahr, danach CHF 20.00

Bitte den Betrag einzahlen auf:

Raiffeisenbank Worblen-Emmental
Bahnhofstrasse 7